Mein Name ist Jan Eichwald, ich bin 28 Jahre alt und ich habe meine Liebe zur Musik zum Beruf gemacht.
Nach mehr als 20 Jahren an den Tasten, steht bei mir nach wie vor im Fokus, meine Zuhörer mit meiner Leidenschaft zur Musik zu begeistern, sie zu berühren und ihnen besondere Augenblicke zu schenken.

Selbstverständlich gehören für mich auch ein entsprechendes Auftreten sowie Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit zu meinem Beruf.
 

*Empfänge, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Galas, Messen und Events deutschlandweit
 

*Vorführer und Promoter für CASIO Music Europe
 

*Weltweiter Einsatz als Kreuzfahrtpianist auf den Luxusseglern "Sea Cloud" und „Sea Cloud II“
 

*Zusammenarbeit mit Hotels, Bars und Shopping-Centern. Buchungen für besondere und außergewöhnliche Events.
 

*Eigene Kompositionen, sowie bekannte Musiktitel aus Pop, Rock und Jazz, sowie aktuelle Songs aus allen Genres, auf Wunsch mit oder ohne Gesang.
 

*Gerne gehe ich auch auf besondere und außergewöhnliche Song und Programmwünsche ein. Ein persönliches Lied verschenken? Auch das ist möglich, gerne komponiere und texte ich nach Ihren Vorgaben.
 

Ein tragbares Piano, sowie weiteres Equipment, kann selbstverständlich von mir arrangiert werden.
Gerne entwickeln wir gemeinsam ein individuelles, musikalisches Konzept für Ihre Veranstaltung.
 

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch oder via E-Mail bei mir.

 

Herzliche Grüße,
Jan Eichwald
 

Ihr Pianist aus Norddeutschland

 

In meinem kleinen Homestudio produziere ich selbstgeschriebene Songs, arbeite an meinem Repertoire und freue mich sehr darüber, regelmäßig musikalische Gäste begrüßen zu dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Eichwald (2016 - 2021)